Philosophie

UNSERE PHILOSOPHIE

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot und steht an erster Stelle unseres Tun und Handelns!

Mit unseren Kunden verbindet uns eine echte Partnerschaft. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Auf Ihn richten wir alle unsere Bestrebungen aus, denn letztendlich hängt unser Erfolg von Ihm ab.
Wir legen größten Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.

Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil der Bäckerei Reinhardt. Seine Einsatzbereitschaft, seine Begeisterung und seine Freude an der Arbeit ist ein entscheidender Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg.
Ein gutes Betriebsklima ist uns wichtig, denn nur so können wir uns den uns gestellten Aufgaben gerecht werden.

Unsere Mitarbeiter sind die Quelle für Qualität und Produktivität. Bei uns zählt jeder einzelne.
Wir arbeiten im Team und unterstützen uns gegenseitig.

Qualität und Frische unserer Produkte ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir produzieren unsere Backwaren im Einklang mit der Natur und der Umwelt. Unsere Rohstoffe beziehen wir von regionalen Lieferanten und stärken somit die natürliche Nahrungskette vom Hersteller über den Verarbeiter zum Verbraucher.

Kundenzufriedenheit, Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind die Basis, um uns am Markt als modernes Bäckereifachgeschäft zu präsentieren.

Unserer sozialen Verantwortung sind wir uns in der Gemeinschaft bewusst und unterstützen verschiedene Institutionen in der näheren Umgebung.

Wirtschaftliches Wachstum und Gewinne sind entscheidend für die Kontinuität unseres Unternehmens und dessen Arbeitsplätze.